Anfrage an GGR Prandl - Ressort Strassen

Seit über einem Monat werden auf der Hauptstraße Sanierungsarbeiten am Kanal durchgeführt.Kurze Fakten dazu:Wir mussten feststellen, dass die Kosten für den Kredit zur Errichtung des gesamten Kanalnetzes in Lichtenwörth jedoch noch nicht einmal abgezahlt sind. Jetzt wird bereits saniert!Wie soll sich das finanziell ausgehen?Warum wurden keine Rücklagen gebildet?

Nachdem uns Bürgermeister Richter bis heute keinen Besprechungstermin bekanntgeben hat, sind wir seinem Rat gefolgt und haben uns zu den Fragen im Ressort Strassen an den zuständigen geschäftsführenden Gemeinderat Johann Prandl gewendet!

Dieser konnte einige Fragen nicht beantworten!Siehe Protokoll.Auch der Bürgermeister hat uns keine Antworten bis heute gegeben! Also wie sollen wir da unsere Arbeit machen, bzw. wie können wir unserer SPÖ Gemeindeführung helfen?