"Lichtenwörth´s Ortsbild Verschönerung/Gestaltung"

Liebe Lichtenwörther

 

nachdem wir nun an einigen Situationen in Lichtenwörth mitbekommen haben, wie schnell sich ein Ortsbild verändern kann wurden wir AKTIV!

 

Wir haben heute (03.05.2013) an BGM Augusztin um einen Termin angesucht.

 

Wir die Bürgerliste PRO Lichtenwörth wollen unter dem Motto:"Lichtenwörth´s Ortsbild Verschönerung/Gestaltung" mit dem Bewohnern ein Konzept ausarbeiten. Jeder soll einen Teil dazu beitragen.

 

Als jüngstes Ereignis mußten wir feststellen, wie der Hauptplatz in Lichtenwörth nun zerstört wird!

 

Anbei Fotos der aktuellen Lage. Weiters ein Luftbild von 1944.

 

Wäre doch schon gewesen wenn wir diesen wieder so hergestellt hätten - oder?


Lg GGR Harry Müllner - Kulturreferat der Marktgemeinde Lichtenwörth

Aktuelles Foto des Hauptplatzparks in Liwö -2013/05
Aktuelles Foto des Hauptplatzparks in Liwö -2013/05
Aktuelles Foto des Hauptplatzparks in Liwö -2013/05
Aktuelles Foto des Hauptplatzparks in Liwö -2013/05
Luftbild Hauptplatz 1944
Luftbild Hauptplatz 1944