OST- und ORTS-Umfahrung

Liebe Lichtenwörther

 

Wir hatten uns schon vor der Wahl 2010 mit einigen Themen kritisch auseinandergesetzt und volle Transparenz versprochen!

 

Beim Mobilfunkmast wurde uns ja "auf die schnelle Art und Weise" gezeigt, welche Fraktion im Gemeinderat das Sagen hat!

 

Bei der Ost- und Ortsumfahrung wurde von uns Anfang März 2013 die Anfrage auf Zugang zu den Unterlagen gestellt. Nun endlich konnten wir diese 3! Ordner für Euch begutachten!

 

Auch wir müssen uns genau in dieses jahrelange Verfahren einlesen.

VORAB ABER EINMAL EIN PAAR AUSZÜGE AUS DEN UNTERLAGEN!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

siehe linke Seite:

<----- PLÄNE

<----- SCHRIFTVERKEHR

 

ZIEL UNSERER BÜRGERLISTE IST ES IMMER WERTFREI INFORMATIONEN AN DIE BÜRGER WEITERZUGEBEN, DAS DIESE SICH SELBST EIN URTEIL BILDEN KÖNNEN!

 

DER BÜRGER SOLL ÜBER SEINE UMWELT UND LEBENSRAUM IN LICHTENWÖRTH MITBESTIMMEN DÜRFEN!!!

 

Hier der Teil der vor der Wahl 2010 verfasst wurde:

!!!Klick hier!!!